Archiv für den Monat Oktober 2012

Andreas Janson

© Andreas Janson

Individuelle Wohnstücke und die frische Brise Hamburgs

DailyArtDesign als Muse für Möbeldesign? Jetzt bloß nicht größenwahnsinnig werden, werden viele denken. Wir haben es hier auch nicht glauben wollen. Doch DailyArtDesign ist taufrischer Pate eines fabelhaften Retro-Sideboards!

DailyArtDesign.de

© DailyArtDesign.de

Do It Yourself – WETTBEWERB: Wer bastelt den schönsten Adventskalender? Gewinne!!

Bald nun ist wieder Weihnachtszeit… Bastle Deinen Schmuckstück-Adventskalender, komme unter die ersten 3 Auserwählten und gewinne fabelhafte Preise! Schau rein und fang gleich an. Einsendeschluss: 21.11.2012

DailyArtDesign.de

© DailyArtDesign.de

Selbstgemachter Lifestyle – DailyArtDesign macht mit, Teil 10: Pimp your office!

Der Herbst ist genau die Zeit, unbedingt seinen Büroalltag zu pimpen und sich das Arbeiten (fast) ohne Kalorien zu versüßen! Genau das, was man bei der Nieselregen-Tristesse braucht.

familiesummerbelle.com

© familiesummerbelle.com

Kindheitserinnerungen reloaded – der Scherenschnitt ist zurück

Die Scherenschnitte sind zurück! Filigran, kunstvoll und einfach wunderschön schmücken Sie als Kunstdruck nun Wände, bilden dabei Metropolen, wie London oder Paris ab und sind super Motive auf Shirts oder Kissen.

todayszeitgeist.blogspot.com

© todayszeitgeist.blogspot.com

Von Abreißkalendern und Polaroids – Geschichte wird wieder lebendig

Abreißkalender? Wie bei Oma – absolut out. Polaroidschnappschüsse? Ultra-out – dachten wir. Aber auch DailyArtDesign lässt sich gern eines besseren belehren.

DailyArtDesign.de

© DailyArtDesign.de

Selbstgemachter Lifestyle – DailyArtDesign macht mit, Teil 9: Halloween Spezial

Süßes, sonst gibt`s Saures! Halloween naht mit großen Schritten. Also nicht vergessen, Süßes im Haus zu haben und schon einmal die Deko vorzubereiten!

Walter Quirtmair via Posterlounge.de

© Walter Quirtmair via Posterlounge.de

Das Stiefkind des Zuhauses – der Flur

Was wir in jedem Deko-Wahn vergessen? Den allersten Eindruck aufzupolieren, den die eigene Bleibe beim Öffnen der Eingangstür ausstrahlt: Den Flur. Und das will DailyArtDesign ändern!

shop.oktoberfest.de

© shop.oktoberfest.de

Herbsttrends 2012: Tiere und der goldene Zauber

Der Trend der Jagdtrophäen breitet sich aus. Egal ob ganz bunt, plüschig-weich oder als Drahtgestell in Designmanier, das Hirschgeweih und andere Jagdtrophäen sind gerade wieder in und stehen förmlich für den Herbst. Und dieser verbreitet seinen goldenen Zauber…