Archiv für den Monat Juni 2013

Robert Rusin via posterlounge.de

© Robert Rusin via posterlounge.de

DailyArtDesign Interview mit Robert Rusin – Künstler

Einer der Top Künstler der UK ist Robert Rusin. Er lebt und arbeitet in Milton Keynes, England und verkauft seine Kunst in über 20 Länder weltweit. Rusin hat seine Passion zum Beruf gemacht und folgt dabei dem Neuen Retro Trend. Zu seinen Lieblingskünstlern zählt Tamara de Lemicka. DailyArtDesign hat mit ihm gesprochen.

Reiner Würz via posterlounge.de

© Reiner Würz via posterlounge.de

DailyArtDesign Interview mit Reiner Würz – Fotograf

Die unverfälschte Natur- und Landschaftsfotografie ist das Steckenpferd von Reiner Würz, der die Natur in ihren Licht- und Schattenspielen genau so abzubilden versucht, wie sie geschaffen wurde. Nachbearbeitung und besondere digitale Effekte verwendet der Fotograf nicht – die einzigartige Schönheit hält er pur fest. Besonders seine Strandaufnahmen spiegeln dieser Tage unser aller Empfinden… DailyArtDesign hat mit ihm gesprochen.

Frau Doktor via Posterlounge.de

© Frau Doktor via Posterlounge.de

DailyArtDesign Interview mit Marion Doktor- Bergemann alias Frau Doktor – Fotografin

Unter dem Namen „Frau Doktor“ ist Marion Doktor-Bergmann als erfahrene Fotografien tätig. Der Schwerpunkt ihrer Werke liegt in der Fotografie von Blumen, Tieren und Landschaften. Außerdem schafft sie faszinierende Makroaufnahmen und bearbeitet ihre Bilder künstlerisch mit verschiedensten Texturen. DailyArtDesign hat mit ihr gesprochen.

Manfred Hartmann via Posterlounge.de

© Manfred Hartmann via Posterlounge.de

DailyArtDesign Interview mit Manfred Hartmann – Fotograf

Wer so nah an der Elbe und der wundervollen Hansestadt Hamburg wohnt, kann nicht anders als zur Fotokamera zu greifen. Auch Fotograf Manfred Hartmann lässt sich immer wieder von der Schönheit seiner Heimatregion inspirieren und hält sie in atemberaubenden Bildern fest. DailyArtDesign hat mit ihm gesprochen.

Lutz Baar via Posterlounge.de

© Lutz Baar via Posterlounge.de

DailyArtDesign Interview mit Lutz Baar – Künstler

Lutz Baar ist seit 2006 als freischaffender Künstler und Fotograf tätig. Zuvor arbeitet er als Artdirector und Schriftdesigner. Heute wohnt der gebürtige Berliner in Schweden. Seine Bilder zeigen Einflüsse des Kubismus und besitzen trotzdem einen individuellen Wiedererkennungswert. DailyArtDesign hat mit ihm gesprochen.

Bernd Hoyen via Posterlounge.de

© Bernd Hoyen via Posterlounge.de

DailyArtDesign Interview mit Bernd Hoyen – Fotograf

Ganz klassisch begann Bernd Hoyens Weg als Fotograf mit der analogen Fotografie in der Jugend. Vor circa zehn Jahren ging er das erste Mal mit seinen Werken an die Öffentlichkeit und verzauberte die Menschen. Auch am Computer probiert er gern so einiges aus und schafft fesselnde „digitale Kunst“. DailyArtDesign hat mit ihm gesprochen.