Archiv für den Monat September 2013

Thomas Herzog via posterlounge.de

© Thomas Herzog via posterlounge.de

DailyArtDesign INTERVIEW mit Thomas Herzog, Fotograf

Seinen ersten Erfolg erzielt der Fotograf Thomas Herzog im Jahre 1987, als er bei einem Fotowettbewerb des Schokoladenherstellers Sarotti eine hochwertige CANON EOS-Spiegelreflexkamera gewinnt. Seinen bis dato größten Erfolg verbucht Herzog im Jahre 2009 mit einem ersten Platz unter knapp 15000 Fotos im weltweit ausgelobten Naturfotowettbewerb „Glanzlichter“. Seine Bilder sind wir Gemälde der Natur. DailyArtDesign hat mit dem Meister der Naturfotografie gesprochen.

M. Bleichner via posterlounge.de

© M. Bleichner via posterlounge.de

Illustrationen des Big Apple – Remko ‚Gap‘ Heemskerk

Remko ‚Gap‘ Heemskerk arbeitet seit 15 Jahren als Art Director und kreiert in seiner Freizeit die verschiedensten Werke. Der Niederländer lebte letztes Jahr für sechs Monate mit seiner Frau in New York in Greenwich und betrieb ein Studio in Harlem. Ganz klar, dass er genau davon auch inspiriert wird. So ist auch die erst kürzlich veröffentlichte Bilderserie entstanden, in der er bekannte Bauwerke und die typischsten architektonischen Merkmale der Stadt in kunterbunte Farben taucht.