Archiv für den Monat Dezember 2013

Granger Collection via posterlounge.de

© Granger Collection via posterlounge.de

Frohe & zauberhafte Weihnachten!

Ein kleiner Weihnachtsgruß von DailyArtDesign…

Uwe Jahn via posterlounge.de

© Uwe Jahn via posterlounge.de

Blumige Farbausblicke in den Frühling 2014: Radiant Orchid

Das neue Jahr wird blumig schön! Beerentöne und Orchideen-Lila geben sich die Ehre im Mode-, Beauty und im Interiorbereich! Erst kürzlich gab Pantone d i e Trendfarbe des Frühlings 2014 heraus – wir schwenken also von dem frischen Emerald Green um zu pulsierendem Radiant Orchid!

kattobello via posterlounge.de

© kattobello via posterlounge.de

DailyArtDesign INTERVIEW mit Karin Schwan alias kattobello – Fotografin

Besonders begeistert ist Karin Schwan von der Fotografie von Tieren, was sicherlich eine der schwersten Fotodisziplinen darstellt, sie auch in Bewegung gekonnt einzufangen. Auch Porträts und Makrofotografien zählen aber zu ihrem Repertoire. Die vielseitige Fotografin spiegelt in ihren Aufnahmen die Schönheit der Natur und Architektur. DailyArtDesign hat mit ihr gesprochen.

candice-valeureuse via posterlounge.de

© candice-valeureuse via posterlounge.de

Baumschmucktrends 2013

In nicht einmal mehr zwei Wochen ist es soweit, dann steht in den Wohnzimmern der Weihnachtsbaum und will schleunigst dekoriert werden. Selbstverständlich soll er nicht aussehen wie das letzte Jahr, selbstverständlich soll er der schönste aller Bäume werden. Also haben wir auch dieses Jahr einmal die herausragendsten Schmücktrends zusammengetragen – die ein- oder andere Anregung kann sicher nichts schaden, und noch ist ja auch Zeit, noch die Baumschmuckkostbarkeiten zusammenzutragen!

Claudio Limón via posterlounge.de

© Claudio Limón via posterlounge.de

DailyArtDesign INTERVIEW mit Claudio Limón – Künstler

Er malt, seit er 10 Jahre alt sit und lässt sich von seinen Lieblingskünstlern, wie Frida Kahlo, Picasso oder Mariscal inspirieren: Claudio Limón. Dabei liebt er es, Details zu finden und darzustellen, die sonst keiner sieht. DailyArtDesign hat mit ihm gesprochen.

Julia Delgado via posterlounge.de

© Julia Delgado via posterlounge.de

KUPFER Trend – Wärme und Behaglichkeit mit Großstadtflair

Kupfer glänzt derzeit in allen Wohnzimmern, auch am Weihnachtsbaum wird es sicherlich die ein oder andere Kupferkugel geben. Edel und warm sind die beiden Hauptattribute des Kupfertrends, genau richtig also für Herbst und Winter. We man es dosiert und prägnant in Szene setzt? Haben wir einmal zusammengefasst!