Archiv für den Monat März 2014

via posterlounge.de

© via posterlounge.de

Frühlingsfarben und viel Vintage & Grunge – wie wir dem Frühling 2014 die Tür öffnen

Ja, er ist auf dem Vormarsch, der Frühling! Und selbstverständlich blüht es auch schon in diversen Vasen und Töpfen bei uns zuhause. Allerdings ist mehr noch nicht passiert. Und wir finden, es ist Zeit, die Frühjahrsmüdigkeit zu verscheuchen und den Frühling hereinzubitten.

Moqui via posterlounge.de

© Moqui via posterlounge.de

DailyArtDesign INTERVIEW mit Fotografin Daniela Beyer alias Moqui

Ihr Bilder sind wahre Kleinode, denn Daniela Beyer knipst nicht nur, sie fotografiert. Man hat das Gefühl, sie unterhält sich mit der Natur. Jedes ihrer Bilder erzählt eine Geschichte und fesselt das Auge eine Weile. Genau dies mache, laut Henry Cartier Bresson gute Fotografien aus – genau dies ist Daniela Beyers Credo. DailyArtDesign hat mit ihr gesprochen.