Archiv für den Monat Juni 2014

Motive von Myriam Tell, Elisandra & Evelyn Meyer

© Motive von Myriam Tell, Elisandra & Evelyn Meyer

Sommerfarben für die Wand

Der Sommer ist da, die erste Hitzewelle liegt hinter uns, und wir genießen neben der WM die Natur in ihren schönsten Knallfarben. Der Sommer zieht nun auch in unser Zuhause ein – in Quietschfarben, in Pastell und in beruhigend-kühlen Tönen, je nachdem wie es beliebt!

Mario van Middendorf via posterlounge.de

© Mario van Middendorf via posterlounge.de

DailyArtDesign-Interview mit Mario van Middendorf – Fotograf

Mario van Middendorf studierte ursprünglich Grafikdesign und Fotografie an den Kölner Werkkunstschulen, der heutigen Köln International School of Design /KISD. Er war einer der wenigen Finalisten beim Max-Ernst-Stipendium von 1976. Sein erster Bildband »Slow City« erschien 2012, der die Schönheit von Stille und Langsamkeit in städtischen oder ländlichen Landschaften fotografisch reflektiert. DailyArtDesign hat mit dem Künstler gesprochen.