posterlounge.de

© posterlounge.de

Die Helden der Kindheit und des Schönen – GEWINNSPIEL zum Internationalen Kindertag

Erst vor kurzem stellten wir den Posterlounge-Fans auf Facebook die Frage nach den Helden ihrer Kindheit. Ob Superman, Pipi Langstrumpf oder die Alltagsheldin Mama – die Antworten waren so vielfältig wie rührend. Die wundervollen Erinnerungen an unsere Kindheit und deren Helden inspirierten uns bei der Gestaltung unseres neuen Wohnraum-Ratgebers auf www.posterlounge.de.

 

Posterlounge.de

Posterlounge.de

© Posterlounge.de

 

Dort ging zu allererst das Kinderzimmer an den Start, vom Baby- bis hin zum Mottozimmer ist alles dabei. Tipps, Tricks, Checklisten und auch einige Inspirationen zu wunderbaren Wandbildern und Accessoires sind darin vertreten.

Begeistert waren wir umso mehr, als wir auf der Suche nach den neuesten Trends und den ausgefallensten Geschenken und Wohnaccessoires auf die „Helden des Schönen“ stießen.

design3000_helden

 

„Für die Helden des Schönen“ ist der neue Slogan von design3000 und spricht uns vollends aus dem designverliebten Herzen. Die Helden des Schönen wissen, wie sie ihr Leben und die Welt schöner machen. Dabei entdecken sie immer wieder Neues, überraschen uns damit. Dabei gibt es bei design3000 nichts von der Stange, sondern 100 Prozent Ausgefallenes, was hier bei DailyArtDesign regelmäßig zu vielen „Aaaahs“ und „Ooohhhs“ führt. Schließlich halten wir hier Tag für Tag unsere Augen nach den schönen Dingen offen und lassen uns gern von jenen Helden des Designs inspirieren.

design3000.de

design3000.de

© design3000.de

Den Designshop gibt es bereits seit 15 Jahren, Qualität war dabei immer der Hauptfokus des Shops für Lifestyle, Wohnaccessoires und Geschenke.

Beim Stöbern geraten wir jedes Mal in einen kleinen Glücksrausch und drücken unser Näschen an den virtuellen Schaufenstern platt.

Als Vertreter des Schönen und anlässlich des Internationalen Kindertages am 1.Juni haben wir zusammen mit design3000 ein zauberhaftes Geschenk gepackt.

posterlounge.de

posterlounge.de

© posterlounge.de

Was drin ist? Eine Nachttischlampe im Eulendesign, sponsored by design3000, und ein passendes Kunstposter von Green Nest in 60x80cm, das sicher auch außerhalb des Kinderzimmers eine gute Figur macht.

 

Wie man das Paket gewinnen kann? Einfach hier bis zum 28. Mai 2014 oder auf www.facebook.com/posterlounge unter dem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Der Gewinner wird dann am 29. Mai bekannt gegeben.

 

Weitererzählen unbedingt erwünscht.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *