SORGENFRESSER_BLOG_final

Die SORGENFRESSER neu bei Posterlounge – Gewinne 1 von 3 Sorglos-Paketen & wirf einen Blick hinter unsere Kulissen!

Polli zu Besuch bei uns

Polli zu Besuch bei uns

© Polli zu Besuch bei uns

Lustiges Gesicht, flippige Frisur, verschließbarer Reißverschlussmund – als ich Polli das erste Mal erblickte, war ich sofort hin und weg. Die Idee dahinter ließ meine Begeisterung gleich noch größer werden. Freche Plüschtierchen, die kleine und große Sorgen im Nu verschwinden lassen – das hätte ich als Kind auch gern gehabt. Doch was macht Polli eigentlich in unseren Büroräumen? Sie ist zu Besuch! Denn die SORGENFRESSER-Produktfamilie kriegt Zuwachs. Ab sofort gibt es die Plüschies nämlich als beschützende Wandmotive exklusiv bei uns im Posterlounge-Shop. Werft mit mir einen Blick hinter unsere Kulissen und erfahrt, wie die neuen Motive in unser Sortiment gekommen sind. Und wenn ihr, wie unsere Redaktion, nicht genug von den putzigen SORGENFRESSERn bekommt, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel am Ende dieses Beitrags.

 

SORGENFRESSER? Wer oder was ist das denn?

Polli, Saggo, Frula und Co. wurden in der „Akademie für Sorgenfresskünste“ ausgebildet und sind Profis im Sorgen-Vernichten. Ihr Hunger auf Sorgen, Ängste, Kummer, Nöte und Phobien ist unermesslich hoch. Wie die negativen Gefühle am besten verschwinden? Einfach aufschreiben oder aufmalen und in das typische Reisverschluss-Mäulchen des SORGENFRESSERs stecken – Reißverschluss schnell zu machen und sich gleich besser fühlen! Kein Wunder, dass sich die kleinen Plüschtierchen zum treuen und zuverlässigen Freund für Kinder entwickelt haben. Hättet ihr früher nicht auch gern so einen drolligen Kameraden gehabt?

Polli verwandelt große und kleine Sorgen übrigens in rosa Muffins mit Blütenstaub-Streusel :). Der abenteuerliche Flint entdeckt trotz seiner Augenklappe jede noch so klitzekleine Sorge schon aus weiter Ferne und verwandelt jedes Kinderzimmer in eine Piratenhochburg. Jeder SORGENFRESSER-Charakter hat also ganz besondere Eigenschaften. So ist für jedes Kind der passende Kamerad dabei, mit dem es sich identifizieren kann.

www.kiddinx-shop.de

www.kiddinx-shop.de

© www.kiddinx-shop.de

Wie kamen die SORGENFRESSER zu Posterlounge?

Vor einigen Monaten ist unsere Redaktion freudig erquickt, als wir den Auftrag von KIDDINX bekamen, SORGENFRESSER-Motive zu erstellen, die wir in unserem Posterlounge-Shop als Wandbilder exklusiv anbieten dürfen. Wer die SORGENFRESSER bereits als Plüsch, Bettwäsche, Anhänger oder USB-Stick hat, kann seine Sammlung nun mit einem süßen Poster oder einem Leinwandbild erweitern. Wir finden, das lohnt sich und sieht schick aus! :)

Wer schauen möchte, wie das Endergebnis der liebevollen Arbeit unserer Grafikerin Peggy geworden ist, klickt hier.

Bildschirmfoto 2014-08-25 um 11.06.48

 

Übrigens haben wir damals heimlich Mäuschen gespielt und Peggy bei ihrer Arbeit über die Schulter geschaut. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Sorgenfresser4Collage

Sorgenfresser5Collage

 

Mit viel Hingabe und Energie hat Peggy die frechen Figuren digital zum Leben erweckt und ihre individuellen Charaktereigenschaften berücksichtigt. Die Motive stehen den Originalen in Nichts nach und peppen jede triste Kinderzimmerwand im Nu auf. So viel Freude, wie sie uns bereitet haben, bereiten sie auch hoffentlich euren Kids.

 

Sorgenfresser7Collage


Mitmachen und 1 von 3 SORGENFRESSER-Paketen gewinnen!

 

Wie?

 Zeichne deinen Liebling-SORGENFRESSER und schicke uns dein selbstgemaltes Bild mit Namen und Alter auf Facebook, per Post, eMail oder als Fax bis zum 12.09.2014!

Was?

Gewinne eins von drei Sorglos-Paketen, bestehend aus jeweils: einem niedlichen SORGENFRESSER-Stofftier (27 cm) und der dazu passenden Leinwand (50×70 cm) von Posterlounge.de

Mitmachen lohnt sich!

Alle Teilnehmer erhalten als Dankeschön satte 20% Rabatt auf ihre nächste Bestellung eines SORGENFRESSER-Bildes auf Posterlounge.de

 

Schickt uns eure Zeichnungen an:

POSTERLOUNGE GmbH

Weißenfelser Str. 67

04229 Leipzig

Fax: 0341 – 2 47 0 47 7

E-Mail: gewinnspiel@posterlounge.de

Facebook: www.facebook.com/posterlounge

Viel Glück und sagts ruhig weiter 😉 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *