Neue Motive bei Posterlounge.de

© Neue Motive bei Posterlounge.de

WDR-Stars bringen Freude ins Kinderzimmer – „Die Sendung mit dem Elefanten“ und „Der kleine Eisbär“ jetzt als exklusive Wandbilder erhältlich

 

Zauberhafte Kunstdrucke für Kinder bei Posterlounge.de in Kooperation mit dem WDR

Wir sind sehr stolz, euch unsere neuen, hinreißenden Kunstdrucke der populären Kindersendungen „Die Sendung mit dem Elefanten“ und „Der kleine Eisbär“ vorstellen zu dürfen. Durch die tolle Zusammenarbeit mit dem Westdeutschen Rundfunk (WDR) sind einzigartige, kreative Motive entstanden, die jedes Kinderzimmer in einen Abenteuerspielplatz verwandeln und nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.

 

Exklusive Wandbilder für die Kinderzimmergestaltung

In Anlehnung an die Design-Vorgaben der Fernsehfiguren haben wir in liebevoller Arbeit neue Motive vom blauen Elefanten und dem kleinen Eisbären erstellt, die ab sofort exklusiv nur in unserem Online-Shop erhältlich sind. Mit diesen Bildern könnt ihr das Reich eurer Kinder noch individueller gestalten. Die niedlichen Wandbilder peppen jedes Kinderzimmer auf und versprühen Freude und Geborgenheit.

 

„Die Sendung mit dem Elefanten“ begeistert viele Fans aller Altersklassen

Ballonfahrt ins Blaue

Ballonfahrt ins Blaue

© Ballonfahrt ins Blaue

Eine der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen ist die „Sendung mit der Maus“. Hier werden auf unterhaltsame Weise Sachgeschichten zu alltäglichen Fragestellungen erzählt: Wer malt eigentlich die Streifen in die Zahnpasta? Und wie kommen die Löcher in den Käse? Die Maus hat die Lösungen parat. An ihrer Seite, der drollige Elefant, der die Sendung zu einem lustigen Erlebnis werden lässt.

Seit 2007 stampft der kleine blaue Elefant durch seine eigene Sendung und richtet sich als „kleiner Bruder“ der Maus speziell an Vorschulkinder. Er und sein Spielgefährte, der sportliche rosa Hase, erfahren die Welt auf sinnliche Weise und lernen durch simples Ausprobieren. Kurzgefasst: Die Maus erklärt, der Elefant zeigt!

 

Mit Sorgfalt und Liebe wurde das Motto vom blauen Elefanten von uns gestalterisch umgesetzt: „Komm, ich zeig Dir was, die Welt ist elefantastisch!“. Die kreative Arbeit hat so viel Spaß gemacht, dass wir kaum damit aufhören konnten. So entstanden mehr als 35 wundervolle Motive, von denen auch der WDR überzeugt und begeistert ist. Aber schaut selbst und geht mit auf Reisen:

 

Piratenschiff auf Schatzsuche

Piratenschiff auf Schatzsuche

© Piratenschiff auf Schatzsuche

Schlittenfahren

Schlittenfahren

© Schlittenfahren

Die Mondlandung

Die Mondlandung

© Die Mondlandung

Weitere Bilder von der Sendung mit dem Elefanten gibt es auf Posterlounge.de.

Kennt ihr schon unsere ebay-Kollektion zur Sendung? Hier findet ihr die schönsten Motive mit der Maus, dem Elefanten und dem rosa Hasen sowie passende Geschenkartikel und Alltagsgegenstände für eure Kleinen. Stöbern lohnt sich!

 

„Der kleine Eisbär“ – seit mehr als 25 Jahren erfolgreich

Auch Lars, der kleine Eisbär, ist ein Klassiker und begeistert mit seinen Abenteuern unzählige Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt. Die Geschichten erzählen von Freundschaft und einer sich wandelnden Umwelt und vereinen zugleich Tiefsinn und Humor. Lars ist genauso wie die Kinder selbst, offen und neugierig fürs Unbekannte. Es ist also nicht verwunderlich, dass die Bücher vom kleinen Eisbären schon in 34 Sprachen übersetzt wurden.

Auf unseren traumhaften Illustrationen sind sowohl weite Schneelandschaften als auch ferne bunte Welten zu sehen, die der kleine Eisbär voller Abenteuerlust bereist. Vor allem aber wecken sie die kindliche Fantasie und laden zum Träumen und Entdecken ein – so wird der Aufenthalt im Kinderzimmer täglich zum Erlebnis. Viele weitere entzückende Motive findet ihr hier.

Der kleine Eisbär, wohin nur?

Der kleine Eisbär, wohin nur?

© Der kleine Eisbär, wohin nur?

Der kleine Eisbär und der Vogelschwarm

Der kleine Eisbär und der Vogelschwarm

© Der kleine Eisbär und der Vogelschwarm

Der kleine Eisbär, auf geht´s!

Der kleine Eisbär, auf geht´s!

© Der kleine Eisbär, auf geht’s!

 

In unserem Kinderzimmer-Ratgeber findet ihr übrigens weitere Tipps und Ideen, wie ihr eure Kinderzimmer gestalten könnt. Wir wünschen euch viel Freude beim Dekorieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *