Künstler

Michel6Monkey Collage

Michel Tcherevkoff – seine weltweit bekannten blumigen Kunstwerke jetzt neu bei Posterlounge.de

„Ich fotografiere was ich in den Dingen sehe, anstelle dem was sie in Wirklichkeit sind.“ – bei Michel Tcherevkoff tragen die Models nichts, außer der virtuellen blumigen Unterwäsche. Blüten, Blätter und Ranken umschlingen die Köper der Schönheiten. Der in New York lebende Künstler zählt zu den kreativsten und herausragendsten Fotografen weltweit. Lasst euch von den sinnlichen und amüsanten Motiven verzaubern!

Judith Loske via posterlounge.de

© Judith Loske via posterlounge.de

Zauberhaft – Judith Loskes Illustrationen

Judith Loske berührt mit ihren Illustrationen. Gekonnt setzt sie Mäuse, Katzen und Hasen in Szene, verstrickt die Figuren in zauberhafte Geschichten und verzaubert uns mit ihren feinen Details in ihren Bildern. Graphisch ausgereift und dabei einzigartig, nicht von der Stange und individuell sind Loskes Illustrationen!

DailyArtDesign.de

© DailyArtDesign.de

Lounge Art meets High Culture: Neue Ausstellung von Mandy Reinmuth in der Tranquebar der Franckeschen Stiftungen Halle/Saale

Vintage-Flair, Retro-Stil gepaart mit sinnlichen Frauenbildnissen – das ist die Lounge Art von Mandy Reinmuth. Die Leipziger Künstlerin hat seit kurzem eine neue Ausstellung on display, die ihre Lounge Art mit High Culture vereint. In Halle/Saale ist sie bis Ende des Jahres zu sehen und absolut lohnenswert!

Mark Stevenson via posterlounge.de

© Mark Stevenson via posterlounge.de

Kurioses aus Paris – Dinosaurier in der Stadt der Liebe

Was haben wir gestaunt, als wir kürzlich entdeckten, dass Paris neben den allbekannten Sehenswürdigkeiten, neben seinem Charme, dem Ruf als Stadt der Liebe und den malerischen Ausblicken an der Seine zur Pont Neuf noch etwas Größeres zu bieten hat! Und wir meinen größer als groß, grandios sozusagen. Denn in Paris sind die Dinos los! Der Künstler Philippe Pasqua sorgt dafür…

Susanne Herppich via Posterlounge.de

© Susanne Herppich via Posterlounge.de

DailyArtDesign Interview mit Susanne Herppich – Fotografin

Ihre Karriere als Fotografin begann Susanne Herppich ganz klassisch auf dem Weg der analogen Fotografie. Bald wurde die digitale Fotografie in ihrer zweiten Wahlheimat Holland ihr liebstes Hobby. Ihre überragenden und bildschönen Motive findet die Fotografin vor allem in der maritimen Landschaft. DailyArtDesign hat mit ihr gesprochen.

Thomas Hawk via Flickr.com

© Thomas Hawk via Flickr.com

James Charles: Mit Geld spielt man nicht? Von wegen!

Im Jahr 2010 begann der Künstler James Charles, Bilder auf Geldscheine  zu malen. Er verwandelte nach und nach immer mehr  Präsidenten auf den Dollarscheinen in Monster, Stars und Märchenfiguren. Seine Fertigkeiten und die witzige Umsetzung seiner Ideen, bringt uns sowohl zum Lächeln als auch zum Nachdenken.

faseextra via flickr.com

© faseextra via flickr.com

Craig Alan: Pixel People Pop Art

Da verschlägt es einem den Atem! Mithilfe von Menschentrauben „malt“ Craig Alan Pop Art. Die aus der Luft aufgenommenen Bilder zeigen berühmte amerikanische Ikonen und bekannte Sehenswürdigkeiten. Wir haben seine Kunst einmal etwas genauer angesehen…

Katarina Niksic via Posterlounge.de

© Katarina Niksic via Posterlounge.de

Special Guest: Katarina Niksic – Meine Kunstreise

Katarina Niksic Werke zeichnen sich durch expressive Formen und Farben aus, die die Emotionen und Gedanken der Künstlerin reflektieren. Kreativität ist für sie eine Lebensnotwendigkeit. Für DailyArtDesign hat Katarina einen Gastbeitrag über ihre Erfahrungen mit der Kunst verfasst. Viel Spaß bei Lesen!